• Bei der Erfassung deiner Daten werden alle relevanten Datenschutzbestimmungen eingehalten und deine persönlichen Angaben am Ende des Tages vernichtet. Solltest du einen Termin vereinbart haben, bitten wir dich frühestens fünf Minuten vorher einzutreffen. Bitte trage immer eine Mund-Nasen-Bedeckung bis wir die Testung mit dir starten können. Solltest du die ePassGo-App nutzen oder zwischenzeitlich das Testzentrum verlassen, bitten wir dich um die Nennung deiner Mobilnummer, um dich im Notfall schnell erreichen zu können.
  • Wenn du maximal 30 Minuten nach dem Abstrich keinen Anruf von uns bekommst, so ist das Schnelltest-Ergebnis negativ. Die Nutzer der ePassGo-App erhalten das Testergebnis digital mitgeteilt. Solltest du eine zusätzliche schriftliche Bescheinigung wünschen, so sprich uns gerne an. In sehr seltenen Fällen kann es zu einem ungültigen Ergebnis kommen. Du wirst dann direkt informiert und wir wiederholen kostenfrei den Schnelltest bei uns.